Erstgespräch am Telefon - kostenfrei und unverbindlich. Sie erzählen mir, in welchem Bereich Ihres Zuhauses Sie eine Veränderung wünschen. Ich erzähle Ihnen, wie ich in
diesem Fall vorgehen werde.
Individuelle Planung meinerseits, basierend auf dem Vorgespräch und evtl. zugeschickten Bildern, unter Berücksichtigung der persönlichen Ziele und Voraussetzungen.
Festlegung eines Budgets für die evtl benötigten Ordnungsutensilien Ihrerseits - das Budget dafür kann auch 0€ betragen, denn meistens ist mehr als genug bereits vor Ort
vorhanden und ganz banale Schuhkartons sind perfekt für diesen Zweck geeignet.
Besorgung von benötigten Ordnungsutensilien meinerseits.
Einsatz vor Ort: gemeinsam aussortieren, neue Ordnung herstellen und den Dingen einen festen Platz zuordnen, die neue Struktur
beschriften, damit Sie sich nachher besser zurecht finden.
Ca. eine Woche nach dem Einsatz erfolgt ein Abschlußgespräch, in dem Sie mir verraten, was nach der Aufräumaktion funktioniert und was noch
verbessert werden kann.